Qualität

Hohe Ansprüche - nicht nur für unsere Kunden.

Auch wir stellen einen hohen Anspruch an unsere Prozessabläufe innerhalb unseres Unternehmens. Die Qualität hat bei uns oberste Priorität. Es ist selbstverständlich, dass wir sowohl ISO-9001-zertifiziert sind als auch nach IPC 610 unsere Baugruppen einer Lötstelleninspektion unterziehen.
Die letzte Überprüfung der Zertifizierung nach ISO 9001:2015 erfolgte im März 2020.

Wir garantieren die Erfüllung höchster Anforderungen.

Die Erteilung des Zertifikates und die Durchsetzung der autorisierten Standards sind das Ergebnis einer langjährigen kontinuierlichen Qualitätsarbeit im Verantwortungsbereich eines jeden Mitarbeiters des Unternehmens.

Wir fühlen uns unseren Kunden gegenüber verpflichtet, unser Qualitätsniveau innerhalb der Wertschöpfungskette bestmöglich zu garantieren. Neben den regulären Zertifizierungen erfolgen durch unsere Kunden auch System- oder Firmenaudits.