Qualität – und hohe Ansprüche nicht nur für unsere Kunden

Auch wir …

stellen einen hohen Anspruch an unsere Prozessabläufe. Die Qualität hat bei uns oberste Priorität. Es ist selbstverständlich, dass wir sowohl ISO-9001-zertifiziert sind, als auch nach IPC 610 unsere Baugruppen einer Lötstelleninspektion unterziehen.

Qualität 1-2

Die letzte Überprüfung der Zertifizierung nach ISO 9001:2008 erfolgte im März 2016.

Die Erteilung des Zertifikates und die Durchsetzung der autorisierten Standards sind das Ergebnis einer langjährigen kontinuierlichen Qualitätsarbeit im Verantwortungsbereich eines jeden Mitarbeiters des Unternehmens.

Wir fühlen uns unseren Kunden gegenüber verpflichtet, unser Qualitätsniveau innerhalb der Wertschöpfungskette bestmöglich zu garantieren. Neben den regulären Zertifizierungen erfolgen durch unsere Kunden auch System- oder Firmenaudits.

Unser Qualitätsziel haben wir klar abgesteckt:

Wir garantieren unseren Kunden die Erfüllung höchster Anforderungen.